Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Caramba Chemie GmbH & CO. KG

Duisburg

Chemie

Duisburg

Wanheimer Straße 334-336

caramba.de/

Assistent der Geschäftsführung (m/w) Caramba Chemie GmbH & CO. KG Duisburg Unterstützung des Vice President Operations und des Managing Director Sales & Marketing in strategischen und operativen Aufgaben zur lösungsorientieren Bewältigung des Tagesgeschäfts im Geschäftsfeld Caramba.

Lösen Statt Dösen Powern Statt Versauern Wagen Statt Verzagen - Das Ist Ihr Credo Und Genau Sie Wollen Wir Als Organisationstalent Mit überblick Ziehen Sie Alle Register Der Assistenzarbeit Sie Denken übergreifend Handeln Entschlossen Und Brennen Für Ihren Job Mit Kreativität Und Know-how Unterstützen Sie Die Geschäfts­führung Strategisch Und Operativ Im Tagesgeschäft Und Darüber Hinaus Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Duisburg Suchen Wir Ihre Unterstützung Als Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Des Vice President Operations Und Des Managing Director Sales & Marketing In Strate­gischen Und Operativen Aufgaben Zur Lösungs­orien­tieren Bewältigung Des Tagesgeschäfts Im Ge­schäfts­feld Organisation Und Erledigung Aller Assistenz­auf­gaben Einschließ­lich Der über­nahme Von Routine­aufgaben (von Der Pflege Der Terminkalender Bis Zur übernahme Der Internen Wie Externen Korres­pondenz) Eigenständige Steuerung Und Durchführung Fach­über­greifender Projekte Erstellung Von Analysen (statis­tiken Aus­wer­tungen Etc Als Entscheidungs­grundlage) Und Stilsicheren Präsentationen Planung Organisation Vorbereitung Durch­füh­rung Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Meetings Und Regelterminen Was Sie Auszeichnet Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft/business Administration (erste) Berufserfahrung In Der Assistenzarbeit Sowie Erfahrung In Der Koordination Und Umsetzung Von Projekten Souveräner Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Und Powerpoint Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationsprofi Und Kollaborativer Teamplayer Mit Schneller Auffassungsgabe Und Fähigkeit Zu Priorisierung Und Multitasking Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Persön­lichem Engagement Und Hoher Flexibilität Kreativem Out-of-the-box-denken Und Humor Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum In Einer Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Bei Hervorragenden Entwicklungschancen Wer Wir Sind Die -gruppe Beschäftigt Rund 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Acht Europäischen Ländern Die Gruppe Ist In Drei Geschäftsfelder - Mit Den Leitmarken Ambratec Kent Und - Aufgegliedert Und Teil Der Berner Se Ausgezeichnet Als "marke Des Jahrhunderts" Ist Einer Der Führenden Hersteller Innovativer Chemischer Spezialprodukte Für Reinigungsprozesse Und Den Schutz Von Oberflächen Bietet Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Industrie Autowaschanlagen Tankstellenbetriebe Und Den Handel Seit Der Erfindung Des Legendären Multifunktions-öls "" Schreibt Das Unternehmen Erfolgsgeschichte An Drei Standorten In Deutschland Wird Geforscht Entwickelt Und Produziert Gilt Als Europaweit Führender Spezialist Für Customer Brands Im Automotive Aftermarket Wollen Sie Spuren Hinterlassen In Der Erfolgsgeschichte Von Und Haben Sie Den Wumms Dafür Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Vorzugsweise über Unser Kurzes Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Fragen Haben Greifen Sie Einfach Zum Hörer Wwweu VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung Des Vice President Operations Und Des Managing Director Sales & Marketing In Strategischen Und Operativen Aufgaben Zur Lösungsorientieren Bewältigung Des Tagesgeschäfts Im Geschäftsfeld Caramba Duisburg

Head of Strategic Marketing und Innovation Management (m/w)

Betriebsmechaniker (m/w)

Junior-Chemiker (m/w) Forschung und Entwicklung
   Caramba Chemie GmbH und CO. KG (Duisburg)

Ingenieur Schweißprozesse - Entwicklung (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)

Ergotherapeut *in / Kreativtherapeut *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Rostock-Markgrafenheide
   Netto (Brinckmansdorf)